top of page

WIR SIND THE MUSICAL SHOWROOM

The Musical Showroom wurde von uns 3 – Christian Ariel Heredia, Doris Spiegl und Carsten Lepper – als Produzenten-Team ins Leben gerufen. Uns verbindet neben unserer langjährigen Freundschaft, die gemeinsame Leidenschaft für Musicals und der Wunsch diese zeitgemäß im Stil von Off-West End bzw. Off-Broadway Musicals in Wien zu etablieren. Wir verbinden ganz unterschiedliche Welten. Und das ist gut so! Denn jeder von uns bringt andere Skills und berufliche Erfahrungen mit. Zusammen sind wir ein starkes, energiegeladenes und hoch-motiviertes Team. Aber jedes neue Projekt braucht nicht nur ein engagiertes Team, sondern viele Menschen, die daran glauben. Daher ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die vielen lieben Nachrichten und positiven Rückmeldungen von Euch. Wir freuen uns sehr darüber!

The Musical Showroom Team
The Musical Showroom Team ©Christian Ariel Heredia

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6facher gewinner!

+++GEWINNSPIEL+++

bottom of page